Gorenje Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld SVK71TS Reparaturtipps zum Fehler: Energieregler defekt? Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Kochfeld Keramik Gorenje SVK71TS --- Energieregler defekt? Suche nach Kochfeld Gorenje |
|
|
|
|
BID = 631874
grekarl Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Energieregler defekt?
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : SVK71TS
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Bei der Durchsicht anderer Forumseinträge ist mir aufgefallen, dass bei Glaskeramikfeldern anderer Hersteller vielfach als Ursache für dieses Problem aufgezeigt wurde, dass der Energieregler für die Kochzone defekt ist.
Ich habe versucht, durch Internetrecherche herauszufinden, ob es ein passendes Ersatzteil gibt, bin aber leider nicht fündig geworden. Für mein Kochfeld zeigen die diversen Ersatzteildatenbanken nur das Glaskeramikfeld sowie die Heizkörper für die Kochzonen an.
Was kann ich tun, um nicht gleich einen halben Herd als Ersatzteil kaufen zu müssen ?
/Gregor |
|
BID = 631901
prinz. Moderator
|
|
Moin
Wenn du mir alle Daten des Ofens schickst könnte ich dir helfen
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 632063
grekarl Gerade angekommen
|
Hallo,
hier die Daten die ich finden konnte:
Modell: ECT 780E
Seriennummer: 42930095
Artikelnummer: 655549
Danke, Gregor
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413082 Heute : 5065 Gestern : 7797 Online : 316 27.11.2024 16:09 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0740129947662
|